Kundeninfo Rund um Fa-MoBa

Liebe Kunden und Freunde

Des einen Leid, des andern Freud

Ich habe mir sehr viele Gedanke gemacht die letz­ten zwei Wochen und auch die letz­ten 1,5 Jahren Revue pas­sie­ren lasen.

Leider bin ich zu dem Schluss gekom­men, dass ich so nicht mehr wei­ter machen kann und will.

Schweren Herzens werde ich am 31.08.2021 den Laden für immer schliessen.

Die Vorbestellung werde trotz­dem Ausgeliefert, da bin ich noch in Abklärung mit div. Händler, die diese über­neh­men, also keine Angst.

Das Ladenlokal wird so nur noch in sehr klei­nem Rahmen betrie­ben (solang es Ware hat). Aber es wer­den keine Neuen Bestellung mehr entgegengenommen.

Reparaturen wer­den auch gemacht solange es Ersatzteile hat.

Bei Fragen stehe ich Euch wie immer zu Verfügung.

Bleibt Gesund und Danke Euch für Eure Treue

Grüsse Euer Fa-MoBa

Ps: Samstag den 17.7.2021 ist der Laden geschlos­sen, Danke für Euer Verständnis