das Team

Fabrizio Falivene

Selbst bin ich dem Virus Modellbahn seit Kindsbeinen ver­fal­len, Eisenbahnen sind meine Passion. Wie im Grossen so im Kleinen.

Seit über 26 Jahren bin ich nun schon in der Modelleisenbahn-​Branche tätig. Über die Jahre habe ich mir ein gros­ses Netzwerk bei Herstellern, Importeuren und Lieferanten geschaffen.

Mein umfas­sen­des Wissen zum Thema Rollmaterial hat mich einem brei­ten Eisenbahn-​Publikum und Liebhaberkreis bekannt gemacht.

Corinne Hasler

Meine liebe Frau und gute Seele unter­stützt mich in allen Belangen was nicht direkt mit dem Thema Modelleisenbahn zu tun hat. Aber auch Sie fin­det immer mehr Gefallen daran, vor allem kleine Dampfloks haben es ihr angetan.

Peter Holzner

Unser WebMaster und Unterstützer in IT-Fragen.
Er ist ein sehr akti­ver N‑Bahner und mit sei­nen Modulen an ver­schie­de­nen Ausstellungen im In- und Ausland anzutreffen.

Er wird in Zukunft Vorträge und Kurse rund um den Massstab 1:160 geben. Auch als Hansdampf in allen Gassen unter­stützt er mich in Allem rund um den Laden.

Anna Holzner

Eine in unse­rem Hobby sel­tene Erscheinung. Eine Frau, die mit ihrem Mann Module baut und mit den Freunden von spur-​N-​schweiz und N‑Club International Anlagen an Ausstellungen auf­stellt und betreibt.

Bäume sind eine Leidenschaft von ihr, Sie stellt Sie sel­ber her!
Ihr Wissen und Können wird Sie in Zukunft an Kursen bei uns weitergegeben.

das Team

Uns macht es Freude, wenn ihr nach unse­rer Beratung mit Eurem Einkauf glück­lich den Laden ver­lasst. Und ihr uns beim nächs­ten Besuch über die Erfahrungen mit dem neuen Rollmaterial oder Material für die Gestaltung informiert.