das Team

Fabrizio Falivene

Selbst bin ich dem Virus Modellbahn seit Kindsbeinen verfallen, Eisenbahnen sind meine Passion. Wie im Grossen so im Kleinen.

Seit über 24 Jahren bin ich nun schon in der Modelleisenbahn-Branche tätig. Über die Jahre habe ich mir ein grosses Netzwerk bei Herstellern, Importeuren und Lieferanten geschaffen.

Mein umfassendes Wissen zum Thema Rollmaterial hat mich einem breiten Eisenbahn-Publikum und Liebhaberkreis bekannt gemacht.

Corinne Hasler

Meine liebe Frau und gute Seele unterstützt mich in allen Belangen was nicht direkt mit dem Thema Modelleisenbahn zu tun hat. Aber auch sie findet immer mehr Gefallen an diesem.
Vor allem kleine Dampfloks haben es ihr angetan.

Peter Holzner

Unser WebMaster und Unterstützer in IT-Fragen.
Er ist ein sehr aktiver N-Bahner und mit seinen Modulen an verschiedenen Ausstellungen anzutreffen.

Er wird in Zukunft Vorträge und Kurse rund um den Massstab 1:160 geben. Auch als Hansdampf in allen Gassen unterstützt er mich in Allem rund um den Laden.

Anna Holzner

Eine in unserem Hobby seltene Erscheinung. Eine Frau, die mit ihrem Mann Module baut und mit den Freunden von spur-N-schweiz und N-Club International Anlagen an Ausstellungen aufstellt und betreibt.

Bäume sind eine Leidenschaft von ihr, sie stellt sie selber her!
Ihr Wissen und Können wird sie in Zukunft an Kursen bei uns weitergegeben.

das Team

Uns macht es Freude, wenn ihr nach unserer Beratung mit Eurem Einkauf glücklich den Laden verlasst. Und ihr uns beim nächsten Besuch über die Erfahrungen mit dem neuen Rollmaterial oder Material für die Gestaltung informiert.